Tim Bo GrillClub

Tim-Bo Tippspiel.

www.kicktipp.de/tim-bo
______________________________________________________________________________
Fussball-WM 2010


Die Gewinner des WM Tipps 2010 stehen fest.

 

1. Birgit

2. Aidina (in Vertretung Tim)

3. Frank

Den Tim-Bo Wanderpokal bekam damit  zum ersten mal Birgit.

Pokalübergabe 11.07.2010 ca. 23.30 Uhr!

______________________________________________________________________________

Bundesliga 2010 / 2011


Die Gewinner des Bundesliga Tipps 2010 / 2011



1. Jürgen

2. Conny

3. Ralf (Vertretung Jonas)

Pokalübergabe 06.06.2011 ca. 19.15 Uhr

______________________________________________________________________________

Bundesliga 2011 / 2012


Wieder ist eine Saison zu Ende.

Die Gewinner des Bundesliga Tipps 2011/ 2012

Pokalübergabe: 19.05.2012 kurz vor dem Endspiel der UEFA Champions League 2011/12.

Bayern München : FC Chelsea      Endstand 4:5 n.E.

1. Ulrich
2. Jürgen
3. Sabine

______________________________________________________________________________

Fussball-EM 2012 in Polen / Tschechien 


Die EM ist beendet, und hier sind die Gewinner.



1. Madita
2. Vanessa (Vertretung Carmen)
3. Frank

Pokalübergabe: 01.07.2012 um 23.15 Uhr kurz nach dem Endspiel Spanien - Italien.

Endstand 4:0

______________________________________________________________________________
Bundesliga 2012 / 2013


Die Saison ist zu Ende.

Die Gewinner des Bundesliga Tipps 2012/ 2013 haben Ihr Medaillen und den Pokal erhalten.

1. Angela

2. Bea

3. Conny

Pokalübergabe am 21.06.2012 um ca. 20.15 Uhr.

______________________________________________________________________________

Bundesliga 2013 / 2014


Die Saison ist schon wieder zu Ende. War wieder ein voller Erfolg.

Die Gewinner des Bundesliga Tipps 2013 / 2014 haben Ihr Medaillen und den Pokal am 16.06.2014 erhalten.

1. Angela

2. Ralle

3. Jonas

Übergabe am denkwürdiger Tag, WM 2014,  Spiel:  Deutschland - Portugal 4.0!!!!

______________________________________________________________________________

Fussball-WM 2014 !! Ja, wir haben den vierten Stern!!!

                                    !!Wir sind Weltmeister!!

Die Gewinner des WM Tipps 2014 haben Ihr Medaillen und den Pokal bekommen..

1. Carmen

2. Madita

3. Jürgen

Pokalübergabe am 27.09.2014 nach dem Grillen um ca. 16.15 Uhr.

______________________________________________________________________________

Bundesliga 2014 / 2015


3 Wochen vor beginn der neuen Saison 2015 / 2016 haben wir am 26.07. nach dem Grillen und einiges an Getränken war die Pokal und Medaillenübergabe im Garten von Uli und Bine durchgeführt.

1. Nessi

2. Uli

3. Jürgen

Nach der Pokalübergabe wurde noch weitere alkoholische Getränke versenkt bei lustigen Rasenspielen. Danke an alle!!!

______________________________________________________________________________

Bundesliga 2015 / 2016


Am 21.06.2016 haben wir nach den EM Gruppenspiel Nordirland - Deutschland die Pokalübergabe an die Gewinner des Tippspiels der Bundesliga Saison 2015 / 2016 vollzogen. Das EM Spiel gewann Deutschland mit 1:0.  Im Garten von Uli und Biene haben wir das Spiel verfolgt. 

1. Ralf

2. Conny

3. Gela

Wir bedanken uns alle bei Uli und Bine für die gemütliche Gastfreundschaft und bei Ralf für die Getränke. War ein toller Abend.

_________________________________________________________________________


EM 2016

Am 14.01.2017, vor dem Grünkohlessen, wurde der Pokal und die Medaillen an die Gewinner der EM 2016 übergeben.

Hier die Gewinner:



1. Nick

2. Andy

3. Madita

Der Abend mit dem Grünkohl Essen war ein voller Erfolg. Danke an alle!!

_________________________________________________________________________

Bundesliga 2016 / 2017


Die Saison ist schon etwas her, aber der Pokal noch nicht übergeben. Das haben wir am 04.07.2017 nachgeholt. Bei Grillwurst und Bier haben wir uns wieder im Garten bei Uli und Biene getroffen. War wieder sehr schön. Danke an die Organisatoren.

Hier die Sieger:


1. Bernd

2. Birgit

3. Nessi

_________________________________________________________________________



Bundesliga 2018 / 2019


Das Jahr, in dem der HSV es leider  verpasst hat, in der 1. Liga mitmischen zu können. Nach einer sehr guten Hinrunde, haben Sie alles in den letzten Spielen, nach dem Derby Sieg, versaut. Schade.


Danke an Uli für die "Kick Tipp Runde". Die Siegerehrung im Garten von Uli und Bine fand dieses Jahr am 03.08. inkl. Grillwurst und Bier statt.


Die Sieger:




1. Uli

2. Sandra

3. Carmen (Vertretung Frank)

_________________________________________________________________________


Bundesliga 2019 / 2010


Dieses Jahr war ein besonderes Liga Jahr dank Corona. Ende 03.2020 wurden viele Spiele wegen Corona abgesagt. Erst Anfang Mai ging die Saison weiter. Grausam. Die folgenden Spiele wurden als Geisterspiele ausgetragen. 


Schrecklich wenn die Zuschauer fehlen, gespenstige Ruhe im Stadion.

Der HSV hat es mal wieder nicht geschafft aufzusteigen. Auch das war 2020 wieder mal nichts.


Danke an Uli für die "Kick Tipp Runde". Die Siegerehrung fand außergewöhnlich im Skype Chat am Sonntag 01.11.2020 um 19:00 Uhr statt.

Corona ist schuld.



Die Siegerehrung: 





1. Jürgen

2. Ralf

3. Gela


_________________________________________________________________________